Mitmach-Aufruf: Bau einer großen Kräuterschnecke in Sudenburg (Magdeburg) am 1. und 2. April 2016

Das Streuobstwiesenteam der Katholischen Erwachsenenbildung im Land Sachsen-Anhalt e.V. und das Netzwerk Forum:Garten Magdeburg laden ein zum

Bau einer großen Kräuterschnecke auf der Streuobstwiese in Magdeburg-Sudenburg, Lutherstrasse 20.

Zeitpunkt:
Freitag, der 01.04.16 um/ab 14:00 und
Samstag, der 02.04.2016 um/ab 10:00 Uhr.

Für Imbiss und Getränke ist gesorgt, einige weitere Spaten und Schaufeln sind noch erwünscht. Wetterfeste Arbeitskleidung ist erforderlich.

Wir freuen uns auf viele Mitwirkende, die sich z. B. Anregungen für den Bau einer Kräuterschnecke im eigenen Garten mitnehmen wollen, das erwachende Frühjahr beim gemeinsamen Tun auf der Streuobstwiese erleben möchten oder sich freuen, mit Freunden und Gleichgesinnten gemeinsam gärtnerisch aktiv zu sein.

Alle sind herzlich willkommen!

Zur konkreten Planung und Vorbereitung benötigen wir eine Voranmeldung bis zum 30.03.2016 unter der Telefonnr. 039292-69459 oder Email s.pummerer@googlemail.com.

Das Streuobstwiesenteam der Katholischen Erwachsenebildung im Land Sachsen-Anhalt e.V. und Netzwerk Forum:Garten Magdeburg