Unterstützen

Unterstützt uns!

Einen Garten mitten in die Stadt zu bringen und aufzubauen ist ein hartes Stück Arbeit und kann natürlich nicht allein durch Motivation und Freizeit entstehen. Im vergangenen Jahrzehnt haben wir viel Unterstützung erfahren. So konnten wir den Aufbau finanzieren und die Belebung des Gartens durch vielfältige Projekte (Workshops, Schulgarten u.ä.) vorantreiben. Durch Abnutzung und Vandalismus ist aber auch immer wieder die Neuanschaffung von Gerätschaften und allgemeinen Reparaturen nötig.

Deshalb bitten wir Dich um eine kleine Spende in Form von Baumaterial (Steine, Holz oä.), Werkzeuge oder Saatgut. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Geldspenden.

Als gemeinnütziger Verein können wir auch Spendenquittungen ausstellen.

Kontodaten
Kontoinhaber: IKUGA Magdeburg e.V.
Verwendungszweck: Spende Interkultureller Garten
BIC: GENODEF1SLR
IBAN: DE44 8306 5408 0004 1324 24
Geldinstitut: VR-Bank Altenburger Land eG

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Wir werden unterstützt von:

Vielen Dank!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Unterstützer:innen für Ihre Hilfe zum Aufbau des IkuGa Magdeburg und die gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.