Unterstützen
Support

Unterstützen Sie Uns!

Liebe Interessenten des Interkulturellen Gartens Magdeburg,

einen Garten mitten in die Stadt zu bringen und aufzubauen ist ein hartes Stück Arbeit und kann natürlich nicht allein durch Motivation und Freizeit entstehen.

Einen großen Teil an Unterstützung haben wir schon von unseren Förderern erhalten und konnten somit die grundsätzlichen Bestandteile eines Gartens (Zaun, Bodenproben und Muttererde) schon beschaffen.

Jedoch fehlen uns noch allerhand Werkzeuge, Pflanzen und Baumaterial in und um die einzelnen Parzellen im Garten.

Deshalb bitte wir Sie um eine kleine Spende in Form von Baumaterial (Steine, Holz oä.), Werkzeuge oder Saatgut.

Selbstverständlich können Sie uns auch finanziell unterstützen:

 

Kontodaten
Kontoinhaber: Kante e.V.
Verwendungszweck: Interkultureller Garten
Kontonummer: 330 10 855
BLZ:   810 532 72
Geldinstitut: Stadtsparkasse, Magdeburg

 

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

 

Das IKuGa-Team